Musik

Meine Top 3-Songs der Woche: Sharon Zucker

Bei Radio 24 läuft der beste Musikmix: Von den greatest Hits von damals zu den neusten Tracks. Sharin Zucker hat uns verraten, welche drei Songs sie derzeit besonder fühlt.

#1 Lenny Kravitz «Low»

Sharon glaubt, dass man extra für Lenny Kravitz das Wort «Sex Appeal» erfunden hat. Und jemand, der so viel Sex Appeal hat, der macht auch genau solche Musik. Sein neuster Hit «Low» ist ganz klar der oberste Song auf ihrer Playlist.

#2 Namika «Je ne parle pas français»

Wenn Sharon früh aufstehen muss, dann braucht sie den richtigen Song, um gut und voller Energie in den Tag starten zu können. Ein Song, der aktuell auf Radio 24 läuft, ist «Je ne parle pas français» von Namika. Bei diesem Song könne man einfach nur lachen, meint sie.

#3 Doobie Brothers «Long Train Running»

Dieser Song erinnert sie an ihre Anfangszeiten beim Radio – dort haben sich Sharon und ihr Moderationskollege nämlich immer darum gestritten, wer den Song in seiner Show spielen darf. «Long Train Running» ist ein persönlicher Favorit von Sharon, er läuft nicht im Programm von Radio 24.

Wenn ihr mitbestimmen wollt, welche Songs es in den besten Musikmix schaffen, dann macht mit bei unserem Musiktest. 

 

 

 

 

Radio 24
Video Icon
Live
  • Radio 24
    Radio 24