shawn mendes sommer of love
Foto: Radio 24
Neuer Song

Shawn Mendes macht auf DJ Bobo

Der kanadische Popsänger und Songwriter hat ein neues Lied released - Sommer Of Love. Das offizielle Musikvideo dazu erinnert irgendwie an alte Klassiker.

Das Wetter spielte in den letzten Tag zwar nicht mit aber Shawn Mendes bringt mit der neuen Single «Sommer Of Love» den Sommer zurück:

Dass der Sänger von DJ Bobo, Take That oder von Peter Andre abgekuckt hat ist natürlich reine Interpretation von uns. Klar ist aber, dass die Videos doch einige Ähnlichkeiten haben.

Der im Jahr 1994 veröffentliche Song von DJ Bobo findet auf einem Partyboat statt. Dort geniesst er das Wetter und lässt es sich gut gehen - so wie bei Shawn Mendes.

Der Tanzstil vom Popsänger und Songwriter erinnert hingegen sehr an die Band «Take That». Ob die Inspiration wohl vom Song «Pray» kommt?

Liebe, nackte Haut und das Meer - all das findet man auch im Musikvideo von Peter Andres Song «Mysterious Girl».

Hast du noch mehr Ähnlichkeiten zu anderen Songs gefunden? Dann mach uns eine Sprachnotiz direkt ins Studio! Wir sind gespannt.

Quelle: Radio 24
veröffentlicht: 20. August 2021 12:00
aktualisiert: 20. August 2021 13:45