Giacobbodcast Frölein Da Capo
Foto: Radio 24
Giacobbodcast

Mit Frölein Da Capo

Viktor Giacobbo und Irene Brügger alias Frölein Da Capo sprechen über die Entstehung der Marke Frölein Da Capo bei Giacobbo/Müller, als Frauen bei SRF-Comedy gefragt waren und warum beide Prokrastinierer sind.

Irene Brügger wuchs im Luzerner Willisau auf. Sie ist eine Schweizer Musikerin, Kolumnistin und Schauspielerin. Seit dem Jahr 2007 tritt sie unter dem Pseudonym Frölein Da Capo auf. Bevor sie zum Musikfrölein mutierte, war sie ein Bürofrölein mit unnatürlich vielen Hobbies. Seit der Gründung des Einfrauorchesters ist sie komplett hobbylos. Den erlernten kaufmännischen Beruf hängte sie 2008 an den Nagel - und dort hängt er noch immer.

Quelle: Radio 24
veröffentlicht: 2. März 2023 15:40
aktualisiert: 2. März 2023 15:40