378507505_highres
378507505_highres
Foto: Keystone
Royal

Meghan und Prinz Harrys Sohn heisst Archie

Meghan und Harry lüften das Geheimnis um den Namen ihres neugeborenen Sohnes. Der Kleine heisst: Archie Harrison Mountbatten-Windsor.

Werbung

Quelle: CH Media Video Unit

Prinz Harrys Frau Meghan hat am Montag einen Jungen zur Welt gebracht. Er freue sich zu verkünden, dass Meghan und er am Morgen Eltern eines «sehr gesunden Babys» geworden seien, sagte Prinz Harry am Montag in Windsor vor Journalisten.

Das Kind kam am frühen Montagmorgen auf die Welt und wiegt gut 3.2 Kilogramm. Sowohl Meghan als auch das Baby seien gesund und wohlauf, lässt das Königshaus verlauten.

Der Name des Babys wurde noch nicht bekannt gegeben, auf dem offiziellen Instagram-Account von Meghan und Harry heisst es aber, dass in den kommenden Tagen weitere Details bekannt würden.

Werbung

Quelle: CH Media Video Unit