Kinotipp von Alex Oberholzer_ Toy Story 4 - Radio 24
Kinotipp von Alex Oberholzer_ Toy Story 4 - Radio 24
Foto: Screenshot YouTube
Abig-Show

Kinotipp von Alex Oberholzer: Toy Story 4

Schon zum vierten Mal gibt's Unruhe in der Spielzeugbox. Doch die alten Tricks wurden unter dem Zepter von Josh Cooley überraschend unterhaltsam aufgefrischt und um Köstlichkeiten erweitert.

Die bekannten philosophischen Themen kommen auch diesmal in halsbrecherischem Tempo: Was ist die Bestimmung eines Spielzeugs? Wann ist es vollwertig? Wie hört man seine innere Stimme? Woody und seine Freunde finden das auf ihrem turbulenten Roadtrip heraus, begegnen alten Bekannten und neuen Gesichtern, wobei vor allem Forky, der Neuzugang, durch störrisches Treiben auffällt und existenzielle Fragen aufwirft. Für einmal ein Sequal, das seinen Vorgängern in nichts nachsteht und zeigt, dass die Welt für ein Spielzeug viel grösser ist als jemals gedacht.

Unser Kinoexperte Alex Oberholzer gibt 4 von 5 Sternen.
Weitere Kinotipps von Alex Oberholzer findet ihr hier.

Quelle: Radio 24