Giacobbodcast mit Musiker und Produzent Christian Jott Jenny
Episode 10: Giacobbodcast

Mit Musiker und Produzent Christian Jott Jenny

Über dreckigen Country, die Übernahme des Engadins und die Hinterkopfglatze von Roberto Blanco. Klickt das Bild an und hört euch den Giacobbodcast an.

Christian Jott Jenny gründete während seinem Studium an der Zürcher Hochschule für Musik seine erste Jazz-Band. Während dieser Zeit trifft er auf den Schweizer Jazz-Pianisten und Komponisten George Gruntz, der zu seinem Mentor wurde.

In Berlin liess sich Jenny dann zum Tenor ausbilden, kehrte in die Schweiz zurück und gründete seine Produktionsfirma "Amt für Ideen"

Viktor Giacobbo spricht mit Christian Jott Jenny über seine Kandidatur als Gemeindepräsident von St. Moritz, Zigarren rauchen, seinen 40. Geburtstag, über die Hinterkopfglatze von Roberto Blanco und vieles mehr.

Weitere Episoden vom Giacobbodcast findet ihr hier.