Giacobbodcast

Mit Mike Müller

Viktor Giacobbo und Mike Müller sprechen über Mikes Kannibalismus-Kindheit, wieso er immer «briegge» muss und was an Viktor früher besser war.

Mike Müller (57) ist Schauspieler und Autor. Bevor er seine berufliche Laufbahn als Schauspieler startete, studierte er Philosophie an der Universität Zürich. Er produzierte gemeinsam mit Viktor Giacobbo neun Jahre lang die Late-Night-Show «Giacobbo/Müller» und spielte eine der Hauptrollen in der Serie «Der Bestatter». In den letzten Jahren war er vor allem im Casinotheater Winterthur zu sehen und war im Jahr 2019 mit Viktor Giacobbo und dem Zirkus Knie auf Tournee.

Ab 2021 wird Mike Müller mit seinen Komödien «Heute Gemeindeversammlung» und «Erbsache» wieder durch die Deutschschweiz ziehen.

Weitere Episoden vom «Giacobbodcast» findest du auch hier.

Quelle: Radio 24