Giacobbodcast mit Joel Basman
Foto: Radio 24
Giacobbodcast

Mit Joel Basman

Viktor Giacobbo und Joel Basman sprechen über Joels Rolle als Kafka, wo gerade Beine im Trend sind und wieso es auch in der schnelllebigen Zeit noch möglich ist, Drehbücher auswendig zu lernen.

Der Zürcher Joel Basman wuchs in einem kreativen Umfeld auf. Mit 14 Jahren wurde er fürs Fernsehen entdeckt. Dort hatte er seinen ersten Auftritt bei «Lüthi und Blanc». Seit dieser Zeit steht er mit Hollywood-Stars vor der Kamera und gibt vielen Schweizer Produktionen ein Gesicht. Basman hat aber noch weitere Talente, die er von seinen Eltern in die Wiege gelegt bekam. Seine Eltern sind erfolgreiche Modedesigner. Und auch Basman entwirft seit 2013 eigene Kollektionen für Männer.

Quelle: Radio 24
veröffentlicht: 19. August 2022 13:20
aktualisiert: 8. November 2022 12:38