Episode 13: Giacobbodcast

Mit Frank Baumann

Viktor Giacobbo spricht mit Frank Baumann über die Management-Szene der Künstler, wie wichtig es ist, seine Leidenschaften auszuüben und die Zeit, als Frank noch Radiomoderator war. Dabei haben die beiden immer wieder das Thema Social Media aufgegriffen.

Frank Baumann ist Regisseur, TV-Produzent, Bestsellerautor und Kommunikationsfachmann. Seine Karriere begann er als Radio- und später auch Fernsehmoderator. Zudem war er zu Gründungszeiten von Radio 24 bei uns Moderator. Mit all seinen Arbeiten gewann er zahlreiche nationale und internationale Auszeichnungen. Privat macht er gerne Touren auf seiner Harley, ist Telemark-Skilehrer und spielt leidenschaftlich Golf.

Weitere Episoden vom «Giacobbodcast» findet ihr hier

Beliebt:

Radio 24
Video Icon
Live
  • Radio 24
    Radio 24