Episode 7: Giacobbodcast

Mit dem Entertainer und Punkmusiker Dominic Deville

Über beleidigte Gemeinden, Stalkerclowns und über ein filetiertes Wadenbein.

Mit 13 Jahren kam der gebürtige Münchner Dominic Deville mit der Punkszene in Kontakt. Er verbrachte seine Jugend in Luzern als Sänger verschiedener Bands, später machte er eine Ausbildung zum Kindergärtner, arbeitete als Erzieher, Hörspielautor, Theaterautor und Verfasser von Kolumnen. 

2012 trat er mit seinem ersten Soloprogramm "Kinderschreck" auf Kleinkunstbühnen und in diversen Fernsehsendungen auf. Seit 2016 moderiert Deville die SRF Late-Night-Show "Deville Late Night".

Giacobbodcast mit dem Entertainer und Punkmusiker Dominic Deville

Weitere Episoden vom Giacobbodcast findet ihr hier

Radio 24
Video Icon
Live
  • Radio 24
    Radio 24