ed-sheeran-heinz-bottle-solo-2019.jpg
ed-sheeran-heinz-bottle-solo-2019.jpg
Foto: www.adweek.com/
Shows

Eine eigene Ketchup-Flasche für Ed Sheeran

Ed Sheeran liebt Ketchup – Heinz Ketchup. Nach seinem Werbeauftritt für die Marke, wurde nun eine Limited Edition-Flasche für den Sänger designet.

Es ist kein Geheimnis, dass der britische Popstar Ed Sheeran ein grosser Fan von Heinz Ketchup ist. Seiner Liebe zum Produkt hat Ausdruck verliehen, indem er sich während eines Tourstops in Ohio das Logo der Marke sogar tätowieren liess.

Ed Sheeran hat sich Heinz-Ketchup-Logo tätowiert
Ed Sheeran hat sich Heinz-Ketchup-Logo tätowiert
Foto: www.collater.al

Gerüchten zufolge solle Ed Sheeran nie ohne einen Vorrat an Heinz Ketchup auf Tour gehen. Manche sagen sogar, dass er jeder Zeit eine Flasche bei sich im Rucksack dabei hat.

So wundert es auch nicht, dass Ed Sheeran der Hauptdarsteller in der neuen Ketchup-Werbung war.

Werbung

Quelle: Youtube

Seine Liebe zu Heinz Ketchup bescherte Ed Sheeran dann auch eine Flasche mit eigenem Namen.

Heinz Ketchup lancierte auch eine Limited Edition-Ketchupflasche. Nur 150 davon wurden hergestellt. Sie heisst «Ed Sheeran X Heinz». Die Flasche wurde anhand Ed Sheerans Tattoos designet.