Paar im Auto
Foto: Grand Tour of Switzerland
Schweiz

Die Grand Tour durch das Radio 24-Sendegebiet

Radio 24 und Schweiz Tourismus begleiten dich auf der Grand Tour of Switzerland durch das Radio 24-Sendegebiet! Dafür haben wir den passenden Soundtrack gesucht.

Die Grand Tour of Switzerland führt in acht Tagesetappen auf 1643 Kilometern quer durch die schöne Vielfalt der Schweiz. Diese Tour existiert bereits – ob im Auto auf den Schweizer Strassen oder zuhause virtuell auf dem Computer-Bildschirm.

Grand Tour eingezeichnet_def
Foto: Grand Tour of Switzerland

Zusammen mit Schweiz Tourismus, dem Verein Grand Tour of Switzerland und insgesamt 16 Schweizer Regionalradios wurde nach dem Favoriten für den Soundtrack eines Road Trips gesucht.

Auch wir haben mit dir zusammen den passenden Soundtrack für unser Sendegebiet gesucht. Und nun steht er fest. Denn ab sofort gibt es für jede Etappe der Grand Tour of Switzerland (GToS) eine eigene Playlist auf Spotify.

Und das sind die beiden Etappen durch unser Radio 24-Sendegebiet:

Etappe Zürich – Appenzell

Etappe Bern – Zürich

Quelle: Radio 24
veröffentlicht: 14. August 2019 17:14
aktualisiert: 14. August 2019 17:14