Singapur Visual3
Foto: Radio 24
Singapur

Der Ufsteller live aus Singapur

Radio 24, Singapore Airlines, das Singapore Tourism Board und der Singapore Changi Airport schickten Dominik Widmer und Nina Roost gemeinsam in die Ferien nach Südostasien.
Logo Singapur
Foto: Radio 24

Damit die Morgenshow während dieser Zeit aber nicht verstummte, nahmen die Beiden das Radiostudio gleich mit und sendeten den den Ufsteller vom 24. - 28. September live aus dem Stadtstaat Singapur. Das gab's noch nie!

Doch das Ufsteller-Team reiste nicht alleine, sondern nahm zwei Radio 24 Hörerinnen mit nach Südostasien. Sema und Deniz sind die glücklichen Gewinnerinnen und gewannen folgende Reise:

  • Flug nach Singapur mit Singapore Airlines in der Premium Economy Class
  • Vier Übernachtungen im zentral gelegenen 4-Sterne-Hotel "Park Regis" inklusive Frühstück
  • Je einen Singapore Explorer Pass gültig für drei Tage zum kostenlosen Besuch der wichtigsten Sehenswürdigkeiten
  • Eine halbtägige, geführte Tour zum Thema Essen: eine der liebsten Freizeitbeschäftigungen von Singapurs Einwohnern

Hier findet ihr alle Eindrücke und Geschehnisse von der Reise.

Sema und Deniz kommen mit nach Singapur

Sema und Deniz kommen mit nach Singapur

Radio 24
Singapur, Gewinner, Ufsteller
Foto: Radio 24

Beliebt: