Stage 24

Das war die Stage 24 mit Dabu Fantastic

Pure Emotionen waren auf der Stage 24 zu spüren. Bei einer Mittagssession haben Dabu Fatastic rund 80 Radio 24-Hörerinnen und Hörer zum Tanzen, Singen, vor allem aber zum Strahlen gebracht.

Dabu Fantastic hat schon viele Erfolge feiern können. Sie haben sich nicht nur mit Hits wie «Angelina» und «Hässlich» in die Herzen der Fans gesungen, sondern wurden auch mit zahlreichen Awards prämiert.

Im vergangenen Jahr haben Dabu und DJ Arts zusammen mit uns den 40. Geburtstag von Radio 24 gefeiert. Egal ob auf unserem Hörerschiff, bei der Wanderung auf den Pizzo Groppera oder in der 40-Stunden-Sendung – Dabu Fantastic sorgt immer für fantastische Stimmung - und auch für Überraschungen! Die beiden holten während des Auftritts plötzlich «Ufsteller»-Moderator Dominik Widmer auf die Bühne und baten ihn, sie als Background-Sänger zu unterstützen.

Werbung

Quelle: Radio 24

Mit ihrem neuen Album «Schlaf us» werden Dabu Fantastic im März auf Tour gehen.

Bevor Dabu Fantastic jedoch am Freitag, 7. Februar ihr neues Album herausbringen, machten sie noch einen Halt bei uns auf der Stage 24.

Quelle: Radio 24