Dua Lipa
Foto: facebook.com
Countdown

Dua Lipa ist erblondet

Mit frischer Frisur tanzt sie leicht bekleidet durchs neue Video

Dua Lipa wird je länger je mehr zum Star der elektronischen Musikszene. Schon ihre Single «One Kiss» mit Calvin Harris wurde ein Mega-Hit in den Charts und auf dem Dancefloor:

Nun droppt sie «Electricity» zusammen mit Silk City. Silk City ist das Projekt der beiden Star-Produzenten Mark Ronson und Diplo von Major Lazer. Im Video tanzt Dua Lipa mit neuer blonder Frisur durch die Gegend. Verschwitzt und mit lediglich einem hochgebunden weissen T-Shirt sowie einer roten Unterhose bekleidet springt die Britin mit kosovarischen Wurzeln durch den Clip, bevor sie schliesslich eine Jeans anzieht, sich zu Diplo und Mark Ronson in einen Club begibt und die Nacht zum Tag macht:

Auf ein neues Album der Sängerin dürft ihr euch auch freuen. Ihr Debütalbum gibt's ab Mitte Oktober in einer Deluxe Version mit zwei weiteren neuen Songs, sowie Remixes und neue Versionen ihrer bereits bekannten Hits.

Peter Stutz
veröffentlicht: 7. September 2018 10:45
aktualisiert: 16. Oktober 2018 16:20