Foto: Keystone

Sport

Bitter! Schweizer Nati verspielt sicher geglaubten Sieg

Die Schweizer Fussball-Nationalmannschaft hat die EM 2020 klar im Visier. In der Qialifikations-Gruppe D bekommt es die Nati mit den Gegnern Dänemark, Irland, Georgie und Gibraltar zu tun.

26.03.2019
Die Schweiz hat in ihrem zweiten EM-Qualifikationsspiel gegen Dänemark 3:3 gespielt. Besonders bitter: Die Nati führte bis kurz vor Schluss noch mit 3:0. In den letzten 10 Minuten gab die Schweizer Mannschaft den sicher geglaubten Sieg noch aus der Hand.

Schweizer Nati vergibt 3 zu 0 Führung gegen Dänemark

"Dänemark hat unser Chaos ausgenutzt"
Die Schweizer Fussballnati führt erst 3:0 gegen Dänemark - spielt schlussendlich aber ein 3:3 unentschieden. Reaktionen von Yann Sommer und Breel Embolo.

Quelle: CH Media Video Unit

 

23.03.2019
Zum Autakt der EM-Qualifikation schlägt die Schweiz Georgien auswärts mit 2:0. Die Tore schiessen Steven Zuber und Denis Zakaria. Ein positiver Start in die Qualifikations-Kampagne.

Schweizer Fussball-Nati gewinnt in Georgien mit 2:0

 

Radio 24
Video Icon
Live
  • Radio 24
    Radio 24