Art of Love 16
Foto: Radio 24
Zürich

Als Statist im Film «The Art Of Love»

Der Film «The Art Of Love» ist eine schräge Geschichte über Liebe, Selbstliebe und Einsamkeit. Und über die Vision und Illusion, menschliche Begehren mit künstlich geschaffenen Emotionen zu stillen.

Darum geht's im Film: Die kleine Londoner Firma «THE ART OF LOVE» entwickelt und verkauft Sex Toys an vernachlässigte Herzen im vereinigten Königreich. Aufgrund der zunehmenden Vereinsamung in der Gesellschaft hat der charismatische Firmenboss Hector (60) plötzlich eine Vision. Er will ein neuartiges Liebesspielzeug bauen, welches neben der körperlichen Befriedigung auch wahre Emotionen spüren lässt.

Remo Kaufmann aus dem «Ufsteller»-Team durfte als Statist in diesem Film mitmachen. Wie es auf einem Filmset zu und her geht und was er dort alles erlebt hat, kannst du dir hier anhören.

Oder schau dir unseren Ausflug ans Filmset in unseren Instagram Highlights an!

«Uuuund Action» - Als Statist auf dem Filmset

Quelle: Radio 24