Quelle: YouTube

Abig-Show

Kinotipp von Alex Oberholzer: Paris Can Wait

Erstling der 80-jährigen Eleanor Coppola, Ehefrau der Regie-Legende Francis Ford und Mutter der Indi-Ikone Sofia Coppola.

Anne und ihr Mann verbrachten gerade ein paar Tage am Festival von Cannes. Jetzt muss der Filmproduzent dringend nach Budapest. Anne will ihn nicht begleiten, möchte stattdessen nach Paris. Da fährt auch schon ein Cabrio vor. Der französische Geschäftspartner ihres Mannes bietet Anne seine Chauffeurdienste an. Doch statt sie direkt nach Paris zu bringen, nützt er jeden Umweg, um der attraktiven Amerikanerin die Vorzüge Südfrankreichs nahezubringen – und hemmungslos mit ihr zu flirten. Langatmiges Roadmovie voller Klischees und romantischen Fantasien. Mit Diane Lane und Alec Baldwin.

Unser Kinoexperte Alex Oberholzer gibt 2 von 5 Sternen.

Weitere Kinotipps von Alex Oberholzer findet ihr hier

Radio 24
Video Icon
Live
  • Radio 24
    Radio 24