Hustlers
Kinotipp von Alex Oberholzer

Hustlers

Der Film von Lorene Scarafia erzählt die Lebensgeschichte der Stripperin Destiny, die in Manhattens angesagtestem Club reiche Wall-Street-Banker abzockt. In der Hauptrolle Jennifer Lopez.

Sie kennt jede Pose, jeden Trick, jeden Kniff. Aber dann schlägt der Finanz-Crash zu, und das verändert alles, der Club bleibt leer. Doch Destiny ist nicht bereit, die von gierigen Bankern ausgelöste Krise auszubaden. In einer Welt, in der die einen das Geld haben und die anderen dafür tanzen, bestimmt sie nun selbst die Regeln. Mit einem gewagten Plan und ein paar Freundinnen beginnt sie ihre ehemaligen Kunden so richtig auszunehmen. Bis das Ganze ausser Kontrolle gerät. Was Männer bis anhin mit Waffen und Gier versuchten, erreichen die Frauen jetzt mit Raffinement und ihrem Körper. Wuchtig und energiegeladen das Comeback von Jennifer Lopez.

Unser Kinoexperte Alex Oberholzer gibt 3 von 5 Sternen.

Quelle: Radio 24