10739545
Foto: Keystone
Abig-Show

Das Riffraff wird 20 Jahre alt

Das legendäre Kino im Kreis 5 in Zürich feiert heute seinen 20. Geburtstag.

Als das Kino eröffnet wurde, war das mit einem grossen Risikofaktor. Damals war diese Gegend alles andere als ein IN-Quartier. Die spezielle Auswahl an Filmen, die sich ab vom Mainstream bewegen, haben dem Riffraff jedoch seit seiner Eröffnung 2 Millionen Besucher eingebracht.

Ein grosser Unterschied zu anderen Kinos ist auch, dass die gezeigten Filme stets ohne Pause gezeigt werden. Radio 24 gratuliert zum runden Geburtstag und sprach mit Frank Braun, einem Mitglied der Geschäftsleitung.

6. März 2018 - 16:42

Das Kult-Kino Riffraff feiert seinen 20igsten Geburtstag

Quelle: Radio 24
veröffentlicht: 6. März 2018 16:11
aktualisiert: 6. März 2018 16:52