Riesen-Show im Olympiastadion: «Pink ist einfach geil!»
Obwohl Cristine und Lilian Sitzplätze im Olympiastadion München haben, stehen sie schon in der ersten Minute. Kein Wunder, denn unten auf der Bühne gibt die Sängerin Pink Vollgas. Jeder Song ist ein Hit – und so wird auch bei jedem Song laut mitgesungen.
Die beiden reisten dank Radio 24 nach München und genossen das Pink-Konzert. Dafür haben sie aber auch gearbeitet: Ganze 10 Kilometer sind sie im Frühling gerannt! Hier haben Cristine und Lilian ihr Versprechen für die Tickets eingelöst:
Quelle: ZüriToday / Linus Bauer
«Summer Carnival» heisst Pinks aktuelle Tournee. Und passend dazu das Wetter: Trotz angekündigtem Regen blieb es trocken und warm. Rund zwei Stunden lang sang Pink. Dabei wurde sie flankiert von rund zehn Tänzerinnen und Tänzern. Cristine gefällts: «Pink ist einfach geil! Die Show ist einzigartig.»
Auch Pink genoss ihren Auftritt in München. So sprach sie immer wieder mit dem Publikum. Machte Scherze mit den Menschen in den vordersten Reihen. Und ass kurzerhand ein Schokobonbon, das ihr Klavierspieler für sie mit auf die Bühne gebracht hatte. «Jason überrascht mich jeden Abend mit einem meiner älteren Songs. Wenn ich den Song richtig errate, bekomme ich ein Bonbon!» So erfolgreich sei sie jedoch nicht, ergänzt sie gleich. In den 14 bisherigen Shows habe sie nur fünf Songs erkannt ...
Zum Schluss des Konzerts gab Pink noch einmal alles. Sie schwebte an Seilen befestigt über den Köpfen der Fans durch das ganze Stadion.
Cristines Fazit nach dem Schlussapplaus: «Die Stimmung war absolut geil! Hier im Olympiastadion ist es nochmals ganz anders als in der Schweiz.»