PEGASUS_HaSta_21.09.2020-22
Foto: zVg
Interview
Pegasus-Sänger Noah Veraguth: «Freude über Unplugged-Album ist riesig»
Noah Veraguth, Sänger der Bieler Band Pegasus, war live zu Gast im «Ufsteller». Bei Moderator Ralph Steiner präsentierte der 33-Jährige das neue Unplugged-Album, er erzählte über die derzeit erschwerten Arbeitsbedingungen, über die Zukunft der Schweizer Musikszene und was er in seiner Freizeit so tut.