Pink American Music Awards
Pink American Music Awards
Foto: Keystone
Musik

Wenn Pink Pink-Coversongs schaut

Die Holländerin Davina Michelle stellt schon seit längerem Coversongs auf Youtube und hat auch schon eigene Lieder veröffentlicht. Der Erfolg stellt sich langsam ein und Davina konnte auch schon im niederländischen Fernsehen auftreten. Der ultimative Ritterschlag folgte aber erst vor Kurzem, als Superstar Pink einige Coverversionen von «What About Us» vorgespielt wurden und bei der Version von Davina war Pink voll des Lobes. Sie deutete Gänsehaut an, fragte wer diese Sängerin sei und dass sie jetzt wisse, wie «What About Us» klingen sollte. Starke Worte von einer Künstlerin, die weltweit fast 40 Millionen Alben verkauft hat!

So klingt Davina's Cover

Werbung

Quelle: youtube.com

Und so reagierte Pink

Werbung

Quelle: youtube.com

Dies ist das neuste Musikvideo von Pink - gemeinsam mit Channing Tatum

Werbung

Quelle: youtube.com