francesca-hotchin-403643-unsplash
francesca-hotchin-403643-unsplash
Foto: Francesca Hotchin von Unsplash
Zum Schaffe

Themenwoche Detox

Eine Woche lang alles rund ums Thema «Detox».

Montag - Was ist Detox und wie bereitet man sich darauf vor?
Was ist Detox überhaupt? Wie viel mal im Jahr und wie lange sollte man eine Detox durchführen? Was bringt es? Wir klären die wichtigsten Fragen mit Andrea Loretan, Drogistin HF vom Reformhaus.

Was muss ich beachten?

Was muss ich beachten?

Dienstag - Verschiedene Arten von Detox
Wir verraten euch, welche Arten von Detox existieren. Was gibt es für die Haut, für den Darm oder die Gelenke? Die Drogistin HF und Naturheilpraktikerin Christine Moser weiss Bescheid.

Wie lange muss ich entgiften?

Wie lange muss ich entgiften?

Mittwoch - Hilft Detox gegen Cellulite?
Die fünf besten Tipps gegen Cellulite (Orangenhaut) gibt die Drogistin und Kosmetikerin Lorena Tatti.

Detox gegen Cellulite?

Detox gegen Cellulite?

Donnerstag - Detox gegen die Frühjahrsmüdigkeit?
Was hilft gegen die verringerte Leistungsbereitschaft und Mattigkeit im Frühling? Beat Strittmatter, Drogist HF und Naturheilpraktiker, erzählt es euch.

Detoxen als Sportler?

Detoxen als Sportler?

Freitag - Was kommt danach?
Wie kann die Detox einfach verstärkt werden? Wie ernähre ich mich nach einer Detox? Die Ernährungsberaterin Jasmin Schafer gibt Auskunft.

Was passiert nach einer Woche Detox?

Was passiert nach einer Woche Detox?
carrot-1085063_1920
carrot-1085063_1920
Foto: Pixabay

Müller Reformhaus - Für mehr Lebensqualität

Unsere Kernkompetenz ist das Wissen über die Art der vollwertigen Lebensmittel und die gesunde Ernährung. Zum Wohle einer gesunden Zukunft.

Wir glauben daran, dass eine ausgewogene Ernährung die Basis unserer Gesundheit ist. Und Gesundheit bedeutet Lebensqualität. Naturbelassene Produkte belasten unseren Körper weniger mit Allergenen und der Bio- oder biologisch-dynamische Anbau belasten unsere Umwelt weniger. Zum Wohle einer gesunden Zukunft. In unseren Vital-Drogerien verkaufen wir zusätzlich Naturheilmittel, Spagyrik, Schüssler-Salze oder Homöopathie.

Unsere Kunden kaufen bei uns ein, weil sie Beratung zu Ihrer Ernährung suchen (Allergiker, Diäten), Speziallebensmittel finden, die nachhaltige Landwirtschaft unterstützen wollen und die freundliche, persönliche Beratung unserer Fachgeschäfte schätzen.