tay
Foto: Radio 24 mit Bildmaterial von Keystone
Musik

Taylor Swift Fans vs. Dua Lipa

Dua Lipa wird von Taylor Swift Fans bedroht!

Was ist denn da los? Noch vor Kurzem waren die Fans von Taylor Swift ganz verzaubert von Dua Lipa, doch jetzt hat die anfängliche Begeisterung in Hass umgeschlagen. Was genau ist passiert? Dua Lipa trug kürzlich bei einem Soundcheck ein T-Shirt von Taylor Swift und verzückte damit deren Fans. In einem Interview, in dem Dua Lipa mehrere «Entweder-Oder» Fragen gestellt wurden, lautete eine Frage: Kanye West oder Taylor Swift? Dua Lipa entschied sich ohne zu Zögern für Kanye West. Da West und Swift aber argen Zoff haben, fanden das die Fans von Swift gar nicht lustig und sehen in Dua Lipa nun eine heuchlerische Schlange. Deshalb wurde die Sängerin auf ihren sozialen Kanälen arg von den Swifties beschimpf und ihr wurde sogar mit Mord gedroht. Auch die Erklärungsversuche von Dua Lipa stiessen nicht auf offene Ohren, dass sie Hip-Hop und ganz besonders die Musik von Kanye West über alles liebe und sie ihn wahrscheinlich jedem vorgezogen hätte. Es sei nichts persönliches gegen Taylor Swift.