Foto: twitter.com

Musik

Sam Smith kündigt neue Single an

Drei Jahre nach seinem Debütalbum erscheint neue Musik des Sängers.

Fast drei Jahre lang hat man nichts mehr von Sam Smith gehört. 2015 gab es noch ein Lebenszeichen mit dem Song «Writing's On The Wall», dem Titellied zum 24. Bond-Abenteuer «Spectre». Nun hat Sam Smith am 4. September auf seinem Twitter-Account seine neue Single «Too Good At Goodbyes» angekündigt und die erscheint bereits am Freitag 8. September!
Wie er ebenfalls auf Twitter geschrieben hat, freut sich Sam Smith sehr über seine neue Single und kann es kaum erwarten, bis die Fans sie am Freitag erstmals hören können.

Mit Singles wie «Stay With Me» oder «I'm Not The Only One» mischte Sam Smith weltweit die Hitparaden auf und eroberte die Herzen der Fans im Sturm. Das Debütalbum «In The Lonely Hour», welches 2014 erschienen ist, verkaufte sich in den USA in einer Woche mehr als jedes andere Album eines Künstlers aus England seit 1991. Es war ausserdem das sich am schnellsten verkaufende Debütalbum im Jahr 2014.

Radio 24
Video Icon
Live
  • Radio 24
    Radio 24