Quelle: YouTube

MUSIK

Perfetto – Ed Sheeran singt italiensch

Nach dem Relese von "Perfect Duet" mit Beyoncé legt Ed Sheeran nach. Kurz vor Weihanchten veröffentlicht er "Perfect Symphony" mit Andrea Bocelli.

Der "Shape of You"-Hitmaker hat Anfang Dezember den Song mit Beyoncé für einen Remix überarbeitet, der bereits an die Spitze der Pop Charts katapultiert wurde. Jetzt veröffentlicht er ein weiteres Duett mit Bocelli.

Welche Version von Perfect gefällt euch am besten? Stimmt ab:

Welche Stars haben es sonst noch auf andere Sprachen versucht? Hier eine kleine Auswahl:

Justin Bieber unterstütze Luis Fonsi und Daddy Yankee im Sommer-Hit "Despacito".

Auch Eros Ramazzotti versuchte sich mit Anastacia auf Englisch.

Shakiras erster Song auf Englisch war "Whenever, Wherever", welcher sie weltberühmt machte. Zuvor sang sie ausschliesslich in ihrer Muttersprache Spanisch. 

 

 

Radio 24
Video Icon
Live
  • Radio 24
    Radio 24