Foto: Unsplash/Thomas Serer

Fussball-WM 2018

Nicht die Nummer 1? Mit diesen Tipps macht ihr einen Sprung fürschi im Tippspiel

Noch acht Spiele sind übrig, dann entscheidet sich, wer die zwei Swiss-Flüge einsackt. Falls ihr das Feld noch von hinten aufrollen wollt, hier findet ihr Tipps für den Punkte-Gewinn.

Noch vor den Viertelfinals heissen die Top drei der Tippspielteilnehmer Tino Bamberger, 319 Punkte, Valentin Bissig, 304 Punkte und Claude Schuler mit 301 Punkten. Unsere Moderatoren sind bizli abgeschlagen und verlieren über 60 Punkte auf die Tippspiel-Spitze. 

Rangliste der Radio 24 Moderatoren: 

#1 Jenni Herren, 254 Punkte

#2 Nina Roost, 237 Punkte

#3 Maximilian Baumann, 232 Punkte

#4 Nick Laederach, 224 Punkte

#5 Dominik Widmer, 204 Punkte

#6 Ralph Steiner, 203 Punkte

#7 Sharon Zucke, 181 Punkte

#8 Céline Werdelis, 104 Punkte 

Euch geht es gleich wie unseren Moderatoren und müsst im Tippspiel Boden gutmachen? Unser Digitalredaktor Janne Strebel stellt euch zwei Apps vor, mit denen ihr besser tippen solltet. 

P.S. Nicht vergessen: Für jede richtige Bonusfrage bekommt ihr nach dem Finale 10 Punkte. 

Beliebt:

Radio 24
Video Icon
Live
  • Radio 24
    Radio 24