Quelle: Radio 24

Fussball-WM 2018

Das sind die Bonus-Tipp-Tipps der Moderatoren

Wer wird Radio 24 Tippkönig und staubt Preise im Gesamtwert von CHF 5000.- ab? Die Radio 24 Moderatoren verraten ihre Antworten zu den Bonusfragen.

Tipps von Maximilian:

Welche Mannschaft wird Weltmeister? Portugal

Welche Mannschaft wird Vizeweltmeister? Deutschland

Welche Mannschaft gewinnt das Spiel um Platz 3? Spanien

Welche Mannschaft erzielt die meisten Tore? Deutschland

Aus welchem Land kommt der Torschützenkönig? Spanien

Welche Mannschaft erhält die erste rote Karte? Australien

Tipps von Jenni:

Welche Mannschaft wird Weltmeister? Brasilien

Welche Mannschaft wird Vizeweltmeister? Deutschland

Welche Mannschaft gewinnt das Spiel um Platz 3? Island

Welche Mannschaft erzielt die meisten Tore? Brasilien

Aus welchem Land kommt der Torschützenkönig? Portugal

Welche Mannschaft erhält die erste rote Karte? Russland

Tipps von Dominik

Welche Mannschaft wird Weltmeister? Schweiz

Welche Mannschaft wird Vizeweltmeister? Vatikan - ​Italien... ah nein, nicht Novizeweltmeister... ok: Deutschland

Welche Mannschaft gewinnt das Spiel um Platz 3? Russland, wird dann aber später disqualifiziert weil die Hälfte der Mannschaft gedopt war.

Welche Mannschaft erzielt die meisten Tore? Toratien (Kroatien)

Aus welchem Land kommt der Torschützenkönig? Toresien (Tunesien)

Welche Mannschaft erhält die erste rote Karte? Brasilien - also Grasilien (Schwalbenkönige, lassen sich auf den Boden fallen)- oder aber auch F-island

Quelle: Radio 24
veröffentlicht: 2. Juni 2018 09:59
aktualisiert: 2. Juni 2018 09:59