Foto: Screenshot Youtube

Insights

Ed Sheeran abseits der grossen Bühne

Die Bühne ist sein Zuhause. Zehntausende Fans warten bereits Stunden vor seinem Konzert auf den Weltstar um ihn dann mit ohrenbetäubendem Kreischen zu begrüssen.

Doch Ed Sheeran ist trotz seiner Berühmtheit nicht abgehoben. Und genau deswegen liebt man den Briten. Aber seht selbst:

Das Gegenteil der grossen Bühne: Ed performt "You need me I don't need you" auf der Strasse.

Wer möchte nicht zu Ed Sheerans Song "Thinking out loud" heiraten? Der Künstler überraschte damit dieses junge Hochzeitspaar.  

Mit Ed Sheeran einen Roadtrip unternehmen und dabei den Klängen seiner Gitarre lauschen? Beim Carpool Karaoke mit James Corden ist das möglich. 

Besser kann man einen Fan wohl kaum überraschen

Für 2$ ein Privatkonzert von Ed Sheeran persönlich geniessen? Kein Problem!

Übrigens, auch ihr könnt Ed Sheeran schon bald ganz nahe kommen. Denn wir schicken euch nach Tampa, Florida an sein Konzert. Macht hier mit.

Radio 24
Video Icon
Live
  • Radio 24
    Radio 24