Quelle: Youtube / LuisFonsiVEVO

Musik

Die besten Parodien von «Despacito»

Wir haben für euch die besten Parodien des Sommerhits 2017 zusammengestellt.

Obwohl der Sommer noch jung ist, kann man «Despacito» von Luis Fonsi und Daddy Yankee problemlos als den Sommerhit des Jahres 2017 bezeichnen. In Deutschland hat die Gesellschaft für Konsumforschung GfK das Lied beispielsweise schon vor Wochen zum Sommerhit gekürt, da kein anderes Lied öfters gestreamt, mehr gekauft oder öfters am Radio gespielt wird als «Despacito». Sogar auf Youtube konnte das Lied nun einen neuen Rekord als das am meisten angeschaute Video aufstellen. An «Despacito» scheiden sich aber auch die Geister. Die einen mögen es, die anderen wünschen sich, es wäre Winter, sobald das Lied irgendwo ertönt.

Es gibt aber auch diejenigen, die sich den Erfolg zu Nutze machen und eine gekonnte Parodie ins Netz stellen und damit auf Klickfang gehen. Wir haben vier der besten Parodien im Netz gesucht.

Mikey Bustos - I Wear Speedos

Quelle: Youtube

Der Philippiner Mikey Bustos macht sich in seiner Parodie dafür stark, dass auch Männer am Strand Speedos tragen dürfen und er zählt sämtliche Vorteile auf, die das Tragen kurzer Badehosen mit sich bringt.

Werevertumorro - Ese Gringo

Quelle: Youtube

Hinter Werevertumorro steckt ein Comedy Youtube Kanal aus Mexiko und auch wenn man kein Spanisch spricht, wird einem relativ schnell klar, worüber sich die Comedians lustig machen: den US Präsidenten Donald Trump. Ziele des Spotts sind zum Beispiel die Mauer, die Trump zwischen den USA und Mexiko errichten will oder seinen orangen Teint.

Singing Dentist - Take A Seat-O

Quelle: Youtube

Wer hätte bei so einem Zahnarzt noch Angst vor der Behandlung? Dr Milad Shadrooh alias The Singing Dentist ist in England der absolute Superstar unter den Zahnärzten seit dem er mit seinen Youtube Videos auf die Notwendigkeit der Zahnpflege hinweist. Natürlich darf da eine Version von «Despacito» nicht fehlen.

Die drei Italiener

Quelle: Youtube

Last but not least: die drei Italiener! Die drei Männer, die im Auto über «Despacito» herziehen und sich dann dem Refrain doch nicht entziehen können, ist fast schon Kult. Es gibt nun einen zweiten Teil der Drei, in dem sie sich immer noch über «Despacito» aufregen. Bis zum Ende schauen lohnt sich!

Radio 24
Video Icon
Live
  • Radio 24
    Radio 24