WIN

Der Balkon des Grauens ist umgestylt!

Ihr habt euch mit unzähligen Balkons des Grauens beworben, Patrick und seine Freundin gewinnen das Balkon Umstyling im Wert von CHF 2000.-! Schaut euch das Ergebnis im Video an.

Gemeinsam mit dem Verein der Zürcher Floristen verschenkten wir ein professionelles Balkon Umstyling inklusive vieler nützlicher Tipps aus dem Fachgeschäft im Gesamtwert von CHF 2000.-! Der Umbau konnte dank der tatkräftigen Unterstützung von Simon Raschle vom Raschle Team: Blumen Pflanzen Garten und von Bethli Gnädinger von Blumen Bethli in Dielsdorf realisiert werden.

Patrick und seine Freundin gewinnen das Balkon Umstyling:

Der Jubel unserer Sieger

51_Patrick_Dübendorf
Foto: Radio 24

Eine Auswahl weiterer Balkons findet ihr hier:

Der Anmeldeschluss war am Donnerstag, 26. Juli, 17 Uhr

Teilnahmebedingungen:

Der Balkon darf maximal 15 Quadratmeter gross sein. Der Wohnort muss in den Kantonen Zürich, Schaffhausen, Glarus und Ausserschwyz sein. Der Gewinner muss in der Woche vom 6. bis 10. August für einen Besichtigungstermin sowie in der Woche vom 13. bis 17. August für den Umstylingtermin anwesend sein (genauer Termin erfolgt in Absprache mit dem Gewinner).