Foto: Keystone

Sport

Das war Weltklasse Zürich 2018

Heute Abend zieht wieder die Leichtathletik im Stadion Letzigrund ein. Wir sind von den Vorbereitungen bis zum letzten Wettkampf für euch beim Event dabei.

Stimmen und Impressionen aus dem Letzigrund

Mujinga Kambundji: «Es gab in dieser Saison Gutes und Negatives»

Léa Sprunger (400 Meter Hürden): «Ich bin froh, kann ich meine Saison so beenden»

Silvia Steiner, Bildungsdirektorin des Kantons Zürich: «Ich betrieb lange Spitzensport»

Skistar Carlo Janka: «Ich war in der Schule nicht das grösste Leichtathletiktalent»

Bandleader Pepe Lienhard: «Ich ass extra nichts, weil der Apéro hier immer sensationell gut ist»

Model und Moderatorin Dominique Rinderknecht: «Hochsprung fand ich in der Schule immer ein Nervenkitzel»

Montag

Betten und Bad testen im Athleten-Hotel

So essen die Sportler während ihrem Aufenthalt in Zürich

Nina hat das Letzigrund geputzt

Mit einem Zahnbürsteli kommt Nina hier nicht weit, aber schaut selbst:

 

Dienstag

Die Kinder freuen sich über das Training mit den Stars

Am Dienstagabend trainieren die Stars mit den Kids

Einige Eindrücke vom Training mit Sprinterin und Hürdenläuferin Léa Sprunger:

Mittwoch

Das ist Stabhochspringen in der Bahnhofshalle vom HB Zürich

Donnerstag

Wieso heisst es Leichtathletik? Dominik Widmer hat's für euch zusammengefasst

Foto: Weltklasse Zürich

Alex Wilson spricht über das grosse Highlight von heute Abend

Die grossen Stars sind nicht die internationalen, sondern die schweizer

Radio 24
Video Icon
Live
  • Radio 24
    Radio 24