#stage24

Das war die #stage24 mit Seven

Eure Spontanität hat sich ausbezahlt: Das Lunchkonzert von Seven war ein voller Erfolg.

Am 7. Juli veröffentlicht SEVEN sein zehntes Werk. Der Albumtitel spricht für sich: 4COLORS bietet vier verschiedene Farben - vier Genres und vier komplett eigene Stimmungen. Heraus kamen vier in sich geschlossene musikalische Welten, welche die Zuhörer auf eine Reise durch das Musikuniversum des Soulsängers mitnehmen.

Die #stage24 mit SEVEN war zwar spontan, jedoch wunderschön. Er hat uns mit auf seine Reise genommen und einmal mehr verzaubert. 

Zum Act servierten wir euch einen feinen Snack und Glacés von der Bäckerei Gnädinger am Schaffhauserplatz und eine Erfrischung von yootea.

  

SEVEN : "Trick!"

Quelle: Youtube / SEVEN

 

Radio 24
Video Icon
Live
  • Radio 24
    Radio 24