Quelle: Radio 24

Stage 24

Das war die «Stage 24» mit Michael Patrick Kelly

Er kam, sang und brachte alle zum strahlen: Michael Patrick Kelly beglückte über 80 Radio 24-Hörerinnen und Hörer mit seiner einzigartigen Stimme.

Mit der Kelly Family hat er in den Neunzigern über 20 Millionen Alben verkauft: Michael Patrick Kelly war der Mädchenschwarm einer ganzen Generation. Aber der Druck und die Popularität waren für den jungen Paddy Kelly einfach zu gross. Also wagte er einen radikalen Schnitt und ging für sechs Jahre ins Kloster.

So erlebte Michael Patrick Kelly unsere Stage 24!
12. Oktober 2017 - 18:42

So erlebte Michael Patrick Kelly unsere Stage 24!

Radio 24

Jetzt erlebt er als Solokünstler ein Revival. Sein drittes Album „iD“ ist jüngst erschienen. Zudem begeisterte er in der Sendung „Sing My Song“ auf Pro Sieben. So ist der Titelsong seines neuen Albums auch ein Feature mit Gentleman, seinem Mitkandidaten in der Fernsehshow.

Mit dem neuen Album machte er am 12. Oktober Halt auf unserer «Stage 24».

Quelle: Radio 24
veröffentlicht: 2. Oktober 2017 05:00
aktualisiert: 18. Januar 2019 13:44