Musik

Das war die Pfingstweidsession mit Dodo

Hier findet ihr Impressionen und einen kleinen musikalischen Einblick.

Er hatte sie alle: Steffe la Cheffe, Dabu Fantastic, Lo&Leduc, Marc Sway. Dodo produzierte in seinem Success Club Studio in Zürich Alben von so einigen Schweizer Musik-Persönlichkeiten. 

Doch diese Ära geht nun zu Ende, das Studio an der Pfingstweidstrasse wird bald abgerissen. Eine kleine Gruppe von Radio 24 Hörern hatte am 22. September die Chance, die Geschichten, die sich in der Geburtsstätte vieler Schweizer Hits abspielten, mit Dodo Revue passieren zu lassen. Ein exklusives Konzert in einem intimen Rahmen gab's oben drauf. 

Alle Gäste, wie auch unsere Facebook Community, durften sich – bis zum Abriss – in Dodos Studio verewigen: 

Radio 24
  • Radio 24
    Radio 24