Foto: Unsplash/George Huffmann

Ufsteller

Das sollte man mit 35 erreicht haben - oder doch nicht?!

Habt ihr euch schon einmal überlegt, ob andere in eurem Alter die gleichen Probleme haben oder ähnliche Dinge besitzen? An alle 35-Jährigen: hier findet ihr die Antworten! Natürlich mit einem Augenzwinkern.

Was sollte man mit 35 Jahren Lebenserfahrung besitzen oder gemacht haben? #bytheageof35 - mit diesem Hashtag werden die neusten Tweets versehen. Und sie sind super witzig, lest selbst.

"Wenn du 35 bist, solltest du mindestens eine Gabel bei deinem Besteck haben, die du nicht magst. Und jedes Mal, wenn du nach ihr greifst, runzelst du die Stirn."

"Sobald du 35 bist, hast du die Stufe der Verwirrung erreicht, in der du dir immer noch sicher bist, dass die 90er Jahre nur 10 Jahre zurück liegen."

Oder: "Du solltest eine grosse Kiste voller Kabel haben. Du kannst sie aber nicht wegwerfen, weil du dir sicher bist, dass du ein paar davon wieder brauchen wirst. Du weisst nur nicht welche."

Und für alle die, die sich jetzt gestresst fühlen; hier kommt der Tweet zum Aufatmen:

"Hört zu. Meghan Markle war keine Herzogin bis sie 36 war. Deshalb hört auf mir zu sagen, was ich mit 35 gemacht haben soll!"

Online-Trend für Mittdreissiger

Beliebt:

Radio 24
Video Icon
Live
  • Radio 24
    Radio 24