Get Crazy!

Ab nach Australien: Boa Lingua und Radio 24 schicken Samira in den Sprachaufenthalt

Präsentiert von:
Boa Lingua

Sprachaufenthalte weltweit

Seite besuchen

Die Finalaufgabe hatte es in sich: Samira und Jannick mussten so schnell wie möglich einen waschechten Australier oder eine waschechte Australierin in unser Radio 24 Studio bringen.

In gerade mal zwei Stunden hat Samira die Aufgabe mit Bravour gemeistert und gewinnt einen vierwöchigen Sprachaufenthalt mit Boa Lingua nach Australien. Herzliche Gratulation!

Wie Samira ihre Australierin gefunden hat, könnt ihr hier nachhören:

Das ist die finale Aufgabe

Samira war schneller zurück

So hat Samira gewonnen

Hat auch euch das Reisefieber gepackt? Dann vereinbart einen kostenlosen Beratungstermin in einer von zehn Boa Lingua-Filialen, um gemeinsam euren Sprachaufenthalt zu planen. 

Jannick macht 7 Punkte im Australien-Quiz

Nicole aus Jona erspielt sich 2 Punkte im Australien-Quiz

Samira aus Freienwil macht 5 Punkte im Australien-Quiz

Lukas aus Einsiedeln holt wie Samira 5 Punkte im Australien-Quiz

 

Über Boa Lingua:

Erlebe Sprachen! Als Sprachreise-Spezialist geben wir unseren Kunden die Möglichkeit, eine Sprache dort zu lernen, wo sie gelebt wird. Wir bieten Sprachaufenthalte für Jung bis Alt und jede Lebenslage an. In mehr als 30 Ländern arbeiten wir mit mehr als 300 Partnerschulen auf allen fünf Kontinenten zusammen. Als Schweizer Unternehmen mit langjähriger Erfahrung begleiten wir unsere Kunden vor, während und nach dem Sprachaufenthalt. Unser oberstes Ziel ist, unseren Kunden eine unvergessliche Zeit im Ausland zu ermöglichen.

Lasst euch inspirieren: Bestellt noch heute kostenlos den Katalog oder den Newsletter von Boa Lingua.

Gewinnt einen Sprachaufenthalt nach Australien

 

Radio 24
  • Radio 24
    Radio 24