SMA_Kids
Foto: Radio 24
Luca Hänni + «SMA Kids by Generali»

«There for you»

Endlich ist er da - der neue Song «There for you», geschrieben und produziert von Luca Hänni und den «SMA Kids by Generali»

Der brandneue Song ist im Rahmen des diesjährigen schweizweiten Musikförderprogramms «SMA Kids by Generali» entstanden, das von Generali Schweiz und den Swiss Music Awards gegründet wurde.

Das Musikförderungsprogramm ermöglichte Kindern im Alter von 6 bis 12 Jahren einen ungezwungenen Zugang zur Musik. Kernelemente des Programms sind schweizweite Musikworkshops in wechselnden Städten (Bern, Fribourg, Basel und Zürich), in denen sich die Kinder musikalisch austoben, entwickeln und ihr Potential ausleben konnten. Zum Schluss hatten sie die Möglichkeit einen gemeinsamen Song einzustudieren und im Tonstudio aufzunehmen. Hierbei hatten sie Unterstützung von dem musikalischen Mentor Luca Hänni, welcher mit voller Leidenschaft die jungen Talente förderte.

Alle Songeinnahmen fliessen vollumfänglich in die Stiftung «The Human Safety Net Switzerland», die gemeinsam mit der «Kinderhilfe Petite Suisse» Herzenswünsche von sozial benachteiligten Kindern erfüllt.

Hier geht es zum Song «There for you». Spende auch du mit und unterstütze Kinder auf einem besseren Weg in die Zukunft!

Das Musikvideo und alle weiteren Informationen findest du hier.

Quelle: Radio 24
veröffentlicht: 4. Oktober 2021 00:00
aktualisiert: 1. Oktober 2021 15:15