Events

Karl's kühne Gassenschau

Karl's kühne Gassenschau
Foto: zVg
Ab Juni 2024

Karl's kühne Gassenschau

Radio 24 präsentiert: Das neue Wasser-Spektakel von Karl’s kühne Gassenschau. Ab Juni 2024 in Dietikon.

Die Nachfrage nach Tickets für das grosse Wasserspektakel «RECEPTION» ist ungebrochen gross und die meisten Abende sind bereits ausverkauft. Deshalb verlängert Karl’s kühne Gassenschau die Spielzeit 2024 bereits zum dritten Mal: Neue Spieldaten für das Jahr 2025 im Vorverkauf.

Wasser überall – mittendrin ein Grand Hotel und ein launischer Rezeptionist. Hier will eine Hochzeitsgesellschaft den schönsten Tag des Lebens feiern. Doch die Grenze zwischen Traum und Wirklichkeit verwischt – und der Rezeptionist bittet zum Tanz...

Lass dich mitreissen vom Sog magischer Wasserbilder, furchtloser Stunts und Feuerspielen! Mit dem Openair-Spektakel «RECEPTION» übertrifft sich Karl‘s kühne Gassenschau einmal mehr. Tauche ein in die atemberaubende Welt von «RECEPTION»!

Tickets

Es sind bereits fast alle Tickets ausverkauft! Weitere Infos findest du hier.

Du hast die Chance, bei Radio 24 Tickets zu gewinnen! Radio 24 verlost Vorstellungstickets inklusive Backstage-Führung und Cüpli-Gutschein für die Openair-Bar.

Wie du gewinnen kannst: Fülle das Anmeldeformular aus und mit etwas Glück bist du schon bald beim Openair-Spektakel dabei.

Fill out my online form.

Rund drei Wochen vor der Premiere von «RECEPTION» gibt es für alle Gassenschau-Fans gute Neuigkeiten: Karl’s kühne Gassenschau spielt das neuste Spektakel auch 2025 in Dietikon. Der Vorverkauf für das Jahr 2025 startete am Mittwoch, 22. Mai 2024.

Praktisch alle 87 Vorstellungen bis zum 5. Oktober 2024 sind ausverkauft. Die Nachfrage nach Tickets hält an und das Interesse am neusten Wurf von Karl’s kühne Gassenschau ist riesig. Da es für die Saison 2024 praktisch keine Tickets mehr gibt, hat sich die kühne Truppe entschieden, auch im Jahr 2025 nochmals in Dietikon zu spielen und den Vorverkauf für das nächste Jahr bereits zu öffnen. «Die Freude über das Interesse ist riesig und wir werden buchstäblich mit Anfragen überrannt. Zudem haben wir hier in Dietikon eine neue Heimat gefunden und werden von allen Seiten unterstützt. Wir freuen uns sehr, dass es so gut läuft und sind dankbar dafür. Uns ist bewusst, dass es nicht selbstverständlich ist», sagt Matthias Schoch, neuer künstlerischer Co-Leiter von Karl's kühne Gassenschau. Im 2025 startet die Crew mit der Premiere am 22. Mai 2025, im Vorverkauf erhältlich sind Daten bis Ende Juni 2025

Quelle: Radio 24
veröffentlicht: 1. März 2024 07:00
aktualisiert: 27. Mai 2024 10:03