Hecht live im Stadion Letzigrund in Zürich - AUSVERKAUFT
Die Sensation ist perfekt: Das Konzert von Hecht im Stadion Letzigrund Zürich war innert 90 Minuten ausverkauft. Am 12. Juni 2027 spielen die fünf Freunde vor knapp 50’000 Fans die grösste Show ihrer bisherigen Karriere und setzen damit als erste Schweizer Band einen weiteren Meilenstein in ihrer eindrucksvollen Reise, die sie von den kleinen Clubs ins grösste Stadion der Schweiz geführt hat.
Für die Band geht mit dem ausverkauften Konzert ein grosser Traum in Erfüllung: «Wir sind überwältigt und können es selbst kaum fassen. Es lohnt sich, an waghalsige Träume zu glauben.
Herzlichen Dank all unseren Fans und Partnern. Wir freuen uns auf einen unvergesslichen Abend mit euch!», erklärt Stefan Buck