Werbung

Quelle: Radio 24

40 Jahre Radio 24

Dominik und Nina haben es geschafft! 40 Stunden Radio live am Stück!

Unser «Ufsteller»-Duo Nina Roost und Dominik Widmer haben 40 Stunden Live-Radio hinter sich. Es waren wilde, ermüdende, aufregende und emotionale Stunden. Viele Ehemalige und Prominente haben die beiden in dieser Zeit besucht, unterstützt und schwelgten in Erinnerungen an die Zeit bei und mit Radio 24.

Vor 40 Jahren sendete Radio 24 das erste Mal vom italienischen Pizzo Groppera in das 130 km entfernte Zürich. Und in unseren Geburtstag sind wir mit einer ambitionierten Challenge gestartet. Dominik Widmer und Nina Roost wollten es wissen und haben zu unserem runden Geburtstag 40 Stunden live, ohne Unterbrechung, moderiert.

Viel Unterstützung von allen Seiten
Die beiden haben von euch Frässpäckli, Muntermacher und viel Unterstützung erhalten. Haben die alten Zeiten von Radio 24 mit Ehemaligen Revue passieren lassen und mit verschiedensten Gästen Erinnerungen geteilt. Ehemalige und prominente Gäste haben mit ihnen zusammen die 40 Stunden gemeistert. Unter anderem war der Gründer von Radio 24, Roger Schawinski, zu Besuch, aber auch Überraschungsgäste wie Sänger Marc Sway.

Wie die beiden diese 40 Stunden gemeistert haben und wie es ihnen ergangen ist, kannst du in unseren Story-Highlights nachschauen. Und natürlich gab es auch Fotos! Hier kannst du dir alle Bilder in der Fotogallerie anschauen.

40 Jahre Herz, Spass, Musik, Passion, News und Zürich.

Quelle: Radio 24