Win

#stage24 mit Baba Shrimps

Seid dabei, wenn Baba Shrimps am 29. Juni nach drei langen Jahren auf unsere hauseigene Bühne zurückkehren.

Die Vorfreude ist riesig: Baba Shrimps kommt endlich wieder auf unsere #stage24. Wir können es kaum erwarten, erneut mit den Jungs zu feiern, zu tanzen und mitzusingen. Das letzte Mal war der Hammer!

Baba Shrimps, das sind drei Musiker mit umwerfenden Popsongs und einer unglaublichen Spielfreude. Das erste Album war ein durchschlagender Erfolg und eine der grossen Überraschungen in der Schweizer Musikszene der letzten Jahre. Die Band spielte ab dann über 100 Konzerte in Clubs und an Festivals und durfte gar Shows für „Kings of Leon“ und „Kodaline“ eröffnen. Das Trio veröffentlicht am 23. Juni sein neues Album. Mit der ersten Singleauskopplung „Road To Rome“ haben Baba Shrimps erneut ins Schwarze getroffen.

Wollt ihr die Band in kleinem Rahmen live erleben? Dann hört zwischen dem 19. und 29. Juni fleissig Radio 24. Oder versucht euer Glück mit dem Formular ganz unten.

Zum Act dazu servieren wir euch einen feinen Lunch von der Bäckerei Gnädinger am Schaffhauserplatz und eine Erfrischung von yootea.

Datum: 29. Juni 2017 / 12.00 Uhr

Quelle: YouTube / babashrimpsVEVO

Quelle: YouTube / babashrimpsVEVO

Radio 24
  • Radio 24
    Radio 24