r24_stage_babashrimps14
Foto: Yves Bachmann
#stage24

Das war die #stage24 mit Baba Shrimps

Baba Shrimps kehrten nach drei langen Jahren auf unsere hauseigene Bühne zurück.

Die Vorfreude war riesig: Baba Shrimps kamen endlich wieder auf unsere #stage24. Es hat riesen Spass gemacht, erneut mit den Jungs zu feiern, zu tanzen und mitzusingen.

Zum Act dazu servierten wir euch einen feinen Lunch von der Bäckerei Gnädinger am Schaffhauserplatz und eine Erfrischung von yootea.

Eindrücke von der #stage24 mit Baba Shrimps

Baba Shrimps, das sind drei Musiker mit umwerfenden Popsongs und einer unglaublichen Spielfreude. Das erste Album war ein durchschlagender Erfolg und eine der grossen Überraschungen in der Schweizer Musikszene der letzten Jahre. Die Band spielte ab dann über 100 Konzerte in Clubs und an Festivals und durfte gar Shows für „Kings of Leon“ und „Kodaline“ eröffnen. Das Trio veröffentlicht am 23. Juni sein neues Album. Mit der ersten Singleauskopplung „Road To Rome“ haben Baba Shrimps erneut ins Schwarze getroffen.

Quelle: YouTube / babashrimpsVEVO

Quelle: YouTube / babashrimpsVEVO

Quelle: Radio 24
veröffentlicht: 19. Juni 2017 05:00
aktualisiert: 30. Juni 2017 08:19