Quelle: CH Media Video Unit

Oerlikon

Zwei Personen bei Kollision von Audi und Tram auf Schaffhauserstrasse verletzt

Am Sonntagnachmittag ist in Zürich auf der Schaffhauserstrasse zwischen Sternen Oerlikon und Milchbuck ein Tram mit einem Auto zusammengestossen. Dies hat Auswirkungen auf den Tramverkehr.

Eine Leserreporterin gab der Redaktion den Hinweis zum Tramunfall: «Ich war gerade auf dem Heimweg als das Tram nicht fuhr. Dann sah ich die Unfallstelle.»

Sie habe noch mitverfolgen können, wie ein Krankenwagen an die Stelle fuhr. Dann habe sie weiter gemusst.

Die Stadtpolizei Zürich bestätigt den Unfall. Ersten Erkenntnissen zufolge haben sich zwei Personen bei der Kollision verletzt. Wie schwer, sei noch nicht klar.

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

Laut der VBZ war die Strecke zwischen Sternen Oerlikon bis Milchbuck für den Trambetrieb der Linien 10/14 in Richtung Milchbuck gesperrt. Gegen 15 Uhr war die Störung behoben.

Quelle: ZüriToday
veröffentlicht: 21. Mai 2023 14:13
aktualisiert: 21. Mai 2023 16:12