Quelle: Radio24

Radio-24-Gewinnspiel

«Ich bin total überwältigt!»

Den Radio 24-Peugeot im Wert von über 20'000 Franken gewinnt Philippe (34) aus Zürich! Er ist der grosse Glückspilz des «Ufsteller»-Finalspiels bei Emil Frey Zürich Nord.

In 12 Couverts waren 12 Schlüssel versteckt. Einer davon war der Richtige für den nigelnagelneuen Kleinwagen. Es brauchte drei Spielrunden bis der Gewinner im «Ufsteller» mit Rilana Schätti und Luca Carecci erkoren wurde.

«Ich bin total überwältigt», sagt Philippe nach seinem Sieg. Seine Freundin habe ihn angemeldet, weil sein Auto schon alt, fast schon «dement» sei. Der 34-Jährige musste einen Hammer zu Hilfe nehmen, um die Handbremse seines alten Opels zu fixieren.

Diesen braucht er ab sofort nicht mehr und kann mit dem neusten Peugeot 208 durch die Gegend fahren. Das Radio-24-Team gratuliert herzlich und wünscht eine gute Fahrt!

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

Quelle: ZüriToday
veröffentlicht: 16. Mai 2023 19:01
aktualisiert: 16. Mai 2023 19:01