Titelbild_Artikel
Titelbild_Artikel
Foto: Radio 24
Food Zurich

Chuchi-Battle: Wir holen uns den Pokal zurück!

Das Chuchi-Battle zwischen Radio 24 und TeleZüri geht in die dritte Runde – und dieses Jahr holen wir uns den Pokal zurück!

In der Stadt Zürich dreht sich während elf Tagen alles rund ums Essen: FOOD ZURICH, das grösste Kulinarik-Festival der Schweiz, findet dieses Jahr bereits zum vierten Mal statt. Und natürlich ist auch Radio 24 wieder am Start!

Werbung

Quelle: Radio 24

Im sogenannten «Chuchi-Battle» treten unsere Moderatoren Dominik Widmer, Nina Roost, Nick Laederach und Céline Werdelis zum dritten Mal gegen das Team TeleZüri mit Benno Kälin, Jeannette Eggenschwiler, Rahel Boksberger und Nico Nabholz an.

Das waren die ersten zwei Chuchi-Battles

2017 hat das Team Radio 24 mit einem klaren Vorsprung gegenüber dem TeleZüri Team gewonnen. Céline Werdelis' Schoggikuchen wurde sogar zum besten Gericht des Abends gekürt. 2018 hingegen ging der Sieg ans TeleZüri Team, wenn auch nur ganz knapp.

2018 haben sich Dominik Widmer und Maximilian Baumann eine ganz spezielle Überraschung für ihr beiden Co-Köchinnen überlegt. Als Vorbereitung auf das bevorstehende Chuchi-Battle haben sie die beiden zu einem schicken Abendessen in ein gutes Restaurant eingeladen. Doch was die beiden Frauen nicht ahnten, ...

Werbung

Quelle: Radio 24

Das Chuchi-Battle 2019

Nun steht es 1:1 und es gilt, den Pokal zurück zu erobern. Am 23. Mai treten unsere Moderatoren erneut gegen das Kochteam von TeleZüri an, und ihr könnt dabei sein! Bewertet an der Seite des Schweizer Fernsehkochs Erik Haemmerli die Gerichte der beiden Teams und kürt einen Gewinner:

Datum Donnerstag, 23. Mai 2019, 18.30 Uhr
Ort FOOD ZURICH Festivalzentrum Chuchi, Europaplatz am Hauptbahnhof Zürich, 8004 Zürich