PODCAST Isabella Schmid
Miis Züri

Schauspielerin Isabella Schmid: «Ich habe mit Angelina Jolie Znacht gegessen»

Jede Woche trifft Sharon Zucker Menschen, die Zürich in irgendeiner Weise bereichern.

Sie gehört zu den erfolgreichsten Schweizer Schauspielerinnen: Isabella Schmid spielte bisher in über 90 TV- und Kino-Produktionen in der Schweiz und Deutschland mit.
Zur Zeit steht sie im Casinotheater Winterthur mit dem Stück «Die Niere» auf der Bühne, daneben betreibt sie zwei Schauspielschulen für Kinder und Jugendliche in Zürich und Köln.

Mit Sharon hat Isabella Schmid über die unmöglich richtige Pose auf dem grünen Teppich am Zurich Film Festival gesprochen, über Brad Pitts Hand, Abendessen mit Angelina Jolie, Traumpartner vor der Kamera Mike Müller und warum sie zwar den Pilotfilm des Bestatters gedreht hat, danach aber ersetzt wurde.

Du kannst dir alle Folgen von «Miis Züri» aber auch auf allen gängigen Podcast-Plattformen anhören.

Quelle: Radio 24
veröffentlicht: 25. September 2021 04:00
aktualisiert: 3. Oktober 2021 10:41