PODCAST Miis Züri Bastian Baker
Miis Züri

Musiker Bastian Baker: «Vielleicht entfolge ich Simonetta Sommaruga auf Instagram.»

Jede Woche trifft Sharon Zucker Menschen, die Zürich in irgendeiner Weise bereichern.

Bastian Baker ist zur Zeit mit dem Zirkus Knie auf Tournee. Er reitet auf einem Pferd, schwingt an einem Seil durch die Manege und singt sich mit seiner Gitarre durchs Publikum.

Sharon hat ihn im Zirkuswagen besucht und mit ihm über schlecht gelaunte Pferde, japanische Songansagen, Tennisturniere mit Timea Bacsinszky, französische Songs und seinen Charme gesprochen.

Ausserdem wollte sie wissen, warum Bastian zwar knapp 120'000 Follower hat, selber aber nur 203 Personen folgt, darunter Bundesrätin Simonetta Sommaruga, die er vielleicht schon bald nicht mehr abonniert, wenn sie nicht in den Zirkus kommt, um seine Show zu sehen.

Du kannst dir alle Folgen von «Miis Züri» aber auch auf allen gängigen Podcast-Plattformen anhören.

Quelle: Radio 24
veröffentlicht: 23. Oktober 2021 04:00
aktualisiert: 28. Oktober 2021 13:31