Teaser_Nina_Webseite
Teaser_Nina_Webseite
Foto: Radio 24
Win

Radio 24 zahlt euch die Steuern!

Es ist wieder einmal so weit: Die unliebsamen Steuern stehen an. Aber keine Sorge, Radio 24 hilft euch aus der misslichen Steuer-Situation heraus und bezahlt euch die Steuerrechnung.

Meldet euch jetzt mit dem Formular unten an und verratet uns, warum wir genau euch die Steuern zahlen sollen. Denn natürlich wollen wir denen von euch eine Freude machen, die den überzeugendsten Grund angeben.

Diese Hörerinnen haben uns in der Vergangenheit überzeugt und wurden von uns überrascht.

Werbung

Quelle: Radio 24

Wenn auch ihr uns überzeugt habt, werden wir euch mit eurem Vornamen und Namen aufrufen und euch auffordern, uns innert zwei Songs ins Studio anzurufen. Aber Vorsicht: Verpasst ihr die Frist, seid ihr raus und müsst selbst bezahlen. Also: Vom 25. März bis 5. April Radio hören, dran bleiben uns schnellstmöglich zurückrufen.

Erhöht eure Gewinnchancen

Ihr könnt eure Gewinnchancen sogar noch erhöhen, nachdem ihr das Formular ausgefüllt habt. Hinterlasst uns eine Nachricht auf unserer Steuer-Combox mit der Nummer 0848 200 424 (Normaltarif) mit folgenden Angaben:

  • Name und Telefonnummer,
  • dem zu bezahlenden Steuerbetrag
  • und nennt uns einen kreativen, crazy, spassigen, plausiblen Grund, wieso wir genau eure Steuern bezahlen sollen.
Fill out my online form.